Hairdesign - Meidling

by Ursula Benesch

where beauty meets tradition

Unser Hairdesign Studio




Unser Team

Ursula (Uschi)

Frisur für Sie

Mein Name ist Ursula (Uschi)
Ich bin 1963 geboren.
Ich begann 1979 die Friseurlehre die ich 1982 mit der Gesellenprüfung abschloss.
Im Jahr 1986 bekam ich meinen Sohn Emanuel (Der mir auch diese Homepage machte).
Seit 2001 arbeite ich bei Hr. Thüringer, welcher mir auch bei seiner Pensionierung den Salon schenkte.
2006 absolvierte ich meine Meisterprüfung und freue mich jetzt auf meine neue Verantwortung.
Wenn ich mich selbst beschreiben müsste:" Strebsam, oft zu gutmütig, verantwortungsvoll und voller Tatendrang.

Mein Lebensmotto:" Dein Leben liegt in deiner Hand"

Romina

Frisur für Sie

Mein Name ist Romina
Ich bin im Jahr 1988 geboren.
2005 begann ich eine Lehre als Friseurin die ich im November 2008 mit der Gesellenprüfung abschloss .
Seit Oktober 2008 arbeite ich bei Friseur Thüringer.
Im Jänner 2016 wurde ich Mama und bis Oktober 2017 genoss ich meine Karenzzeit .

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich sagen, ich bin lebenslustig, genau, humorvoll und leider etwas stur :)
Ich liebe meine Beruf und auch den Kontakt mit den Menschen .
Mein Lebensmotto :" Never give up "

Bianca

Frisur für Sie

Mein Name ist Bianca
Ich bin 1991 geboren
und begann meine Lehre 2008 die ich 2011 mit der Gesellenprüfung abschloss. Ich bin im Februar 2017 Mama geworden und werde im Mai 2018 wieder mit voller Energie und Freude in meinem Beruf einsteigen.
An meinem Beruf liebe ich die Herausforderung und den Kontakt mit Menschen.
Würde ich mich selbst Beschreiben würde ich sagen : " ich bin flippig, humorvoll, und auch für jeden SpaƟ bereit"
Mein Motto :" Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

Frisur für Sie

Mein Name ist Julia
Ich bin 16 Jahre alt und beginne ab Herbst meine Lehre als Friseurin
und freue mich schon sehr.
Es war immer schon mein Traum Friseurin zu werden.